Kurierfahrt 20km kosten?

2 Antworten

Diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Da der Aufwand hinzufahren und Verwaltung oft den Preis sehr in die Höhe schnellen lässt.

Meine Frage in solchen Fällen an meine Kunden ist, warum rufen Sie kein Taxi? Bei kleinen Briefsendungen im Nahbereich ohne Abliefernachweis sind Taxis eine vernünftige und bundesweit verfügbare Alternative. Wobei auch bei Schneemann auch sehr günstig in Berlin ist. ;) 

Wenn du Mehr zur generellen Preisbildung bei Kurierdiensten wissen möchtest, kannst du dir gerne mal unseren Blog auch durchlesen.

https://www.vardea.de/kurierdienst-preise/

Ich fahre für einen Kurierdienst im Berliner Raum.

Einen Umschlag 20km befördern würde 24€ plus 19% MwSt. kosten.

28,56€ brutto

Es gibt aber Preisunterschiede.

Sollte Schwarzfahren mit öffentlichen Verkehrsträgern nicht mehr als Straftat sondern als Ordnungswidrigkeit wie Parken ohne Parkschein geahndet werden?

Dann müssten weniger Leute im Knast sitzen, welche dem Staat geld kosten. Wer in der Innenstadt nichts wiederholt fürs Parken zahlt wird ja auch nicht weeggesperrt, sondern muss einfach blechen.

...zur Frage

Stimmt diese Theorie über Gewicht?

hallo stimmt es dass man zb wenn man 186 cm groß ist dass man 86 kg wiegen sollte

stimmt das?

...zur Frage

Gibt es bei mindfactory noch andere kosten als die 8,99€ bei Paypal?

Wenn man bei mindfactory alle bauteile für einen pc bestellt (zb 900€) muss man da nur die 8,99€ zahlen wenn man über Paypal bestellt oder fallen da noch andere kosten an (Versand,...)

...zur Frage

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Hallo, muss ein Mobilheim (3,10m x 8,20m) über 20km transportieren lassen. Was kann sowas kosten? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Fallschirmsprung und Gewicht?

Hallo ihr lieben , Ich wage mich heute mit meinem Freund an einen Fallschirmsprung. Wir machen jeweils einen Tandemsprung. Nun interessiert mich aber die Frage, wie genau das mit dem Gewicht gehandhabt wird. Muss man sich Vorort auf eine Waage stellen , oder reicht eine Angabe von mir ? Wäre schön wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Gruß

...zur Frage

Kosten für reine Koppelunterbringung Pferd?

Hallo, ein Mädchen würde gern ihr Pferd auf meine Koppel stellen, wisst ihr was ich dafür nehmen kann? Kostenlos möchte ich nicht machen, da sie noch zu jung ist um jeden Tag 20km zu fahren um zB Wasser zu geben, oder die Koppel abzuäppeln! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?