Kurdos Lied "Heimweh" Refrain bedeutung?

2 Antworten

Also ich kann nur paar Wörter:

Bese heißt es reicht bzw. genug

Yarim heißt halb bzw. Hälfte

Welat bedeutet Land

Nekarin= kann nicht mehr
Bese= reicht/Stopp
Welad=Heimat
Ê man welad= ach Heimat

Wie heißt dieses Lied (bon voyage)?

Hallo

ich habe letztens im Einkaufszentrum dieses lied gehört.. der refrain geht dass eine Frau in einer höheren stimme glaub 2x "bon voyage bon voyage" sagt..

weiß es jemand? Im übrigen ist es Französisch.. (glaub ich xD)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wer kennt das deutsche Lied mit einer Textpassage aus "I'm blue" von Eiffel 65 im Refrain?

Hallo, Community,

ich suche ein deutsches Lied (von Helene Fischer evtl. ?), in dem im Refrain der Refrain aus dem Lied "I'm blue" von Eiffel 65 vorkommt? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

...zur Frage

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird?

Wie heißt das "neuere" Lied, bei dem im Refrain immer wieder diese Synthiemelodie wiederholt wird? Danke für Rat

...zur Frage

Lied "United"

Hey, Leute, mir geht schon seit ´n paar Tagen ein lied im Kopf rum, ich weiß nur noch das im Refrain 2x United gesungen wird und das es eher ein Rockigeres lied ist...es ist NICHT von Mark OH oder Prince Ital Joe feat. Marky Mark oder what ever...hoffe einer von euch weiß von wem das ist...ich hab das lied früher hoch und runter gehört....

...zur Frage

Kenn jemand den beschriebenen Rocksong?

Der Refrain ist 2x gescreamt "Whoo Yeah Yeaaaah " Das Lied ist anfangs bis zum refrain sehr ruhig. Es ist nicht Blur und eigentlich bekannt. Den ruhigen Part würde ich sowohl vom Stil als auch von der Zeit so ähnlich wie Nirvana beschreiben

...zur Frage

bedeutung von dem lied "die orsons - rosa blau oder grün" (Banksy)

also im refrain sagen sie ja öfters "Ich bin Banksy". meine sie damit den Graffiti Künstler Banksy oder gibt es noch wen anders der sich Banksy nennt?

danke für alle antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?