KURDlSTAN, lS, PKK, etc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin auch Kurde und finde es echt traurig... Mein Beileid an deinen Tanten und Cousins.
Ich verstehe das auch nicht... Leider kannst du nichts daran ändern. Hoffen wir einfach das wir Kurden alle Hand in Hand zsm in unser kurdistan zsm leben, ohne Krieg. Ich glaube das wir schon viel früher ein kurdistan hätten, jedoch geht sowas viel schwieriger wegen der Türkei. Da die USA und Eu ihren Nato Partner befürworten müssen. Wir Kurden haben schon viel geschafft, ein Riesen Ort in Syrien erobert, teile Irak erobert. Wir kämpfen in der Türkei,Iran,Syrien und Irak. Wir sind ein starkes Volk und bestimmt der stärkste. Da wir ohne Fahrzeuge und Flugzeuge schon so stark sind. Hoffen wir einfach das beste und warten mal einige Jahre ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBabeNoah
18.08.2016, 13:40

Es gibt Kurdistan in meinen Herzen und ich glaube daran dass es irgendwann ein kurdistan nicht nur in unseren herzen geben wird sondern auch in Wirklichkeit! Wir haben es uns verdient!

0
Kommentar von Fragensind
18.08.2016, 13:43

finde ich auch! Denn wir leben schon seid 4000 Jahren auf diesen Planeten und was wir nur erlebt haben, ist Unterdrückung und Krieg! Wir haben es verdient in Frieden zu leben und uns ein Heimatsstaat aufzubauen

1

wenn du 15 J bist dann verhalte dich auch wie eine >D< alles andere sollte dich nicht Interessieren, du willst doch in >D< leben, dann verhalte dich auch so, und leben danach, du als Kind hast kein Einfluss auf alles  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBabeNoah
18.08.2016, 13:33

ICH WILL NICHT IN DEUTSCHLAND LEBEN!

0
Kommentar von Fragensind
18.08.2016, 13:38

Warum möchtest du nicht in de leben ?

0

bin zwar kein kurde, aber wegen euch pkk sterben die türken, also halt den blach flach, greift lieber die isis an und nicht uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir so leid alle auf die Kurden nh? Dabei kämpfen die Kurden schon so lange für ihr eigenes Land. Ich hoffe für euch das ihr eins kriegt. Und der IS hat abspult nichts mit den Muslimen zu tun das sind irgendwelche floddern die sich lustig fühlen total ekelhaft, da gebe ich dir recht. Eine Frage noch bist du Alevitin?

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück! ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können leider nicht viel machen😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?