Kurden und Türken unterscheiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Äußerlich kann man Türken und Kurden manchmal aber nicht immer unterscheiden, ein Paar stützpunkte sind:

Türken sehen oft Asiatisch aus (z. B. schmale Augen)

Kurde sind häufig etwas dunkler.

Die sprache zu unterscheiden ist relativ leicht, jedoch beherschen viele Kurden ihre sprache (auf Grund des kurdischverbotes) nicht mehr ausreichend, weshalb auch sie meist türkisch (oder halt arabisch) sprechen. Dennoch Kurden sprechen viel kehliger als Türken, die Türkische sprache kennt weder das "englische W" noch das "CH aus dem Wort Bach). Dies sind die eigentlich größten erkennbaren unterschiede.

Das liegt uns halt,Ich erkenne sie immer an den Mimik,Aussehen und Türkisches Akzent:D
Man merkt das halt..

sie sind brauner und die Gesichtszüge sind anders und die türken sind etwas heller und haben fast immer braune harre

0

Was möchtest Du wissen?