Kurden sind araber, Perser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alle Menschen sind einer genetischen Abstammung (ein paar tausend, die aus Afrika auswanderten) und haben sich später in immer mehr Völker aufgespalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasleben17
07.07.2012, 15:06

Allso was heißt es denn nun ?

0

perser und kurden sind sehr alte und verwandte völker aber beide haben KEINE verwandschaft zu den arabern, die verhältnismäßig noch unterentwickelt waren (götzen anbetung,medizin...) oder stammen von ihnen ab. lies mal bei wikipedia über das arische volk, den indogermanischen sprachstamm. über zarahtustra (sehr wichtig!) und dann vergleiche es. es gibt so viele parallelen in den religionen(dieser spruch gute gedanken, gute taten, gute worte zb).

die araber hatten erst mit der islamisierung den ersten einfluss auf perser und kurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dein cousar hat recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasleben17
07.07.2012, 15:00

Echt ? alllso stammen wir von den arabern ?

0

Assyrer sind wir {Mesopotamien}

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?