Kurde türke der unterschied?

5 Antworten

Wem fällt sowas auf? Außerdem kann oft Türken und Kurden nicht voneinander unterscheiden, erst wenn der Kurde selbst sagt, dass er einer ist. Und was willst du damit machen? Als wäre es im Leben am wichtigsten wer am lautesten brüllen kann? Hilft sowas den Menschen ? Nein! In der Steinzeit vielleicht.

Das ist jetzt subjektiv optisch sind die nicht zu unterscheiden

Aber Erdogan macht viele Türken zu Jägern und Kurden zu Gejagten

Und das kann nicht gut sein, schönes W E.

Viele Deutsche können sowohl äußerlich als auch so garnich Türken und Kurden unterscheiden.

doch, ich zum beispiel kann das. glg tobi

0

Also wenn ich mir die türkei ansehe und es mit kurdistan vergleiche dann hab ich da meine eigene meinung

weil die türken die kurden noch nie mochten. die kurden verteidigen sich nur gegen die kümmels (türken). glg tobi

Was möchtest Du wissen?