Kurbelwellen preis?

1 Antwort

Hast du auch schon die Zeit und den Arbeitslohn draufgeschlagen? Das macht meistens den größten einer Reparatur aus.

Lass die Kurbelwelle, je nach Modell und Alter, bis zu 130 € kosten. Schlag noch den Arbeitslohn drauf, dann könnte das schon passen.

Welches Modell hast du denn?

Die Frage ist auch, ob Originalteil, Markenersatzteil oder ein Nonameprodukt bestellt wird.

nein er sprach nur von dem teil die arbeitzeit kostet nochmahl ca 200 euro meinte er ( 4 stunden ) ober noname ist ja eig kein problem oder kymco super 8-50 (roller)

0

Ist das Wischergestänge vom vw polo gleich wie vom golf 3?

hallo freunde .. mein mechaniker hat mir gesagt das wischergestänge von meinem vw polo Bj. 2000 ist kaputt und im nachbau nicht erhältlich... kostet original von vw 140€ ... jetz meine frage ... kann ich vom golf 3 das wischergestänge in meinen polo einbauen ?? so eines hätte ich nähmlich... lg

...zur Frage

Was ist das denn jetz (zoll)

Ich habe neulich was aus hong kong bestellt und 2 1/2 wochen später sagt das zollamt an meine lieferadresse soll was aus nicaragua amgekommen sein

Was ist das jetz???

...zur Frage

Kurbelwellen lager abziehen..

Mein kumpel hat nen problem er hat sich ne kurbelwelle gekauft mit c3 lagern drauf die er jetzt jedoch gegen c4 austauschen möchte.. allerdings wissen wir nicht wie wir die lager abbekommen sollen ohne solch ein spezielwerkzeug zu besitzen..

...zur Frage

Bin grade kurz vorm absende der Online-Banking Anmeldung (Sparkasse) nur steht da jetz Kostenpflichtig bestellen. Wie viel kostet das das steht nirgends?

Und mir wurde gesagt es ist kostenlos

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch irgendwie

Mädchen/komisch/liebe

Guten abend

Also ich habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädel kennen gelernt,ich fand sie sofort super nett und sympathisch und ich glaube sie mich auch,denn wir haben uns sofort super verstanden die "Chemie stimmte" könnte man so sagen. Wir haben uns dann paar mal getroffen und hatten Dates dabei haben wir schon ziemlich rumgemacht (aber kein sex).

Seit 3 Tagen ignorierd sie mich völlig. Auf sms reagiert sie nicht,Whatsapp bin ich blockiert und wenn ich angerufen hab hat sie auch geblockt.

Dann kamm Heute morgen eine sms von ihr darin stand in etwa

Hallo,ich brauche erstmal etwas abstand zu dir denn ich glaube ich habe mich in dich verliebt und möchte erstmal wieder einen klaren Kopf bekommen.

Dann hat sie halt halt noch dazu geschrieben das sie sich meldet aber noch nicht weis wie lange es dauert.

Ich mag sie wirklich gerne aber so etwas hab ich bis jetz noch nicht erlebt,find das auch voll komisch.

Ja wie soll ich mich verhalten,einfach warten? Oder das ganze als Charmante abfuhr betrachten?

Ich warte jetz seit ca 6 Tagen....

...zur Frage

Er Rempelt mich an?Was heißt das...?

Hey also in meiner Klasse ist ein Junge als ich neu in die Klasse kam war er richtig nett zu mir er hatt auch immer versucht kontakt mit mir aufzunehmen,viel mit mir geredet und er hattmir damals auch gesagt : ,,Wenn dir irgendjemand was sagt oder so sag esmir ich schlag den dann " fand ich voll süüüßßß mein freundin stand neben mir und hatt einfach nur dumm gesagt kp .Aber ich stand halt auf jemanden anderen aus der klasse und als das dan rauskamm ist er bischen auf abstand gegangen nich mehr so viel angschaut geredet oder so .Mein Frage ist Seit neuem fäng er wieder damit an und ich find ihn auch etwas süß es ist schon fast ein ganzes jahr her und jetz Rempelt er mich irgendwie andauernd an und dreht sich dan um und hält sich auch oftin meiner nähe auf

Was denkt ihr was er will bittee helft mit SCHNELLLLLLLLLLLLL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?