Kurbelt eine erkältung die Fettverbrennung an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ja, sicher. Ein doppelter Effekt stellt sich ein. Meistens hat man leicht erhöhte Temperatur, der Körper stellt mehr Energie zu Verfügung um die Krankheit zu bekämpfen. Und der Kranke wird in der Regel auch weniger essen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also ich nehme bei einer Erkältung immer zu, obwohl ich sehr wenig esse dann durch den geringen Appetit... Kann aber auch wasser sein, mich hats grad nämlich auch erwischt ^^ trainiere sonst 5x die Woche :) schätze die Abnahme würde durch die geringe Nahrungsaufnahme kommen und nicht den gesteigerten Bedarf, welcher ja eigentlich nur minimal sein dürfte ... 

Gute besserung

Wenn man abnimmt, dann durch die verminderte Energiezufuhr.

?? man nimmt doch aber auch durch sport ab.. also durch mehr energieverbrauch.. is doch klar aber verbraucht eine erkältung viel energie war meinte ich

0

Was möchtest Du wissen?