Kurbel für Velux Dachfenster gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt jetzt Du brauchst die Kurbelstange für den Rollladen oder sehe ich das falsch? Nun, das Teil heißt wirklich Kurbelstange und hat die Bezeichnung ZCZ 171, ist ca. 80 cm lang und kostet 34,50 incl. MwSt. (29,-- + 19% MwSt.)

Hey Danke für den Stern, hoffe Du hast die Kurbelstange bekommen, ansonsten könnte ich Dir noch einen Tipp geben..

0

Warum rufst Du nicht bei Velux direkt an? Die können Dir die Ersatzteilnummer sagen.