Kur zum zunehmen

4 Antworten

heei(: also sag es erstmal deinen eltern die sollen dann mit dir zu deinem hausartz der sagt dir dann was du machen musst, wahrscheinlich bekommst du 6wochen und wenn man erfolg sieht dann 8wochen, ohne deine mutter dortt lebst du dann mit anderen kindern und jugendlichen in einem haus und ihr werdet versorgt, ihr macht viele ausflüge.. hoffe ich konnte helfen(;

Wenn du erst 14 Jahre alt bist, dann solltest du dir über dein Gewicht nicht so viele Gedanken machen. Dein Körper befindet sich ja immer noch in der Entwicklung. Ich glaube auch nicht, dass eine Kur dir helfen wird, um dein Gewicht zu erhöhen.

Also danke erstma an euch alle:)

ja ich hab nächste woche sowieso ein termin beim artzt dann frage ich einfach mal.

1

Also ich bin 13 und habe das selbe problem wie du! Schokoladen und die restlichen ungesunden Sachen bringen nix! Du musst deinem artz bescheid sagen das du mit deinem Gewicht unzufrieden bist . ich wurde zuerst zur Ernährungsberatung geschickt und danach zu der Psychologin und ich habe mit der Psychologin gute fortschritte gemacht ! Ich würde gerne auch zu einer kur vllt werde ich meiner Psychologin davon erzählen ! Ich weiß diese Antwort kommt ZIIIEEEEMMLICCH spät aber naja ;)

Was möchtest Du wissen?