Kur verliebt er wohnt weit weg :( was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde ihn loslassen. Es wird für dich einfacher sein, denn 3 Wochen sind nicht so viel und ne Fernbeziehung quält nur. Kontaktiere dich nicht so oft mit ihm, denn dann liebste ihn nur noch mehr...ich weiss, es ist leicht gesagt, doch das ist der beste Weg. Ich hab schon den Fehler gemacht, danach hab ich es bereut, dass ich den Kontakt nicht abgebrochen habe. Mach nicht den selben Fehler wie ich...

Kopf hoch :)

LG rulaAl

Nicht's. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Genieße einfach die Erinnerung an die gemeinsame Zeit. Eine Fernbeziehung bringt meist nur Probleme mit sich!

das habe ich auch hinter mir. nie wieder.

nix gegen gefühle während einer kur, aber durch gemeinsame quälereien und erlebnisse verfälscht sich doch viel zu viel. das wirst du nach spätestens 4 wochen erleben.

ich habe meinen kurschatten zweimal zu hause besucht, es war alles ganz anders . . . . und spätestens beim 2ten besuch beinahe peinlich.

laß es lieber! evi's meinung ist voll ok!

Wäge ab ob es Sinn macht ihn wieder zu sehen.

Kauf dir ein Ticket der Deutschen Bahn =)

Gibts schon für 25€ quer durch Deutschland.

ansonsten warten und das Leben genießen.

Es gibt viele Jungen für die es sich lohnt zu warten :)

fernbeziehung anfangen ODER

fische gibts wie sand am meer

Was möchtest Du wissen?