Kur in Grafenau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo also ich war mit meinen 2 kids auf kur in der kurklinik grafenau..aug./sept.2010... das personal ist super.. genauso die therapeuten/inen.. einfach perfekt.. bin auch mit guten tips (die du wirklich zuhause umsetzen kannst) nach 3 wochen wieder heim gefahren.. außerdem hab ich persönlich dort sehr gute freundinen kennengelernt. waren einfach eine tolle kurgruppe... wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden... der ort selber ist nix besonderes.. aber man kann sich ja zusammenschließen mit anderen mamas und etwas unternehmen...es gibt auch viele angebote vom kurhaus.. echt toll.. also dann wünsch ich euch noch viel spaß und gute erholung dort..

Grafenau war ich erst vor 3 Wochen übers Wochenende.

Stell dich schon mal auf Laaaaaaangeweile ein, da unten is NICHTS, aber auch GAR NICHTS los.

So mit öffentlichen Verkehrsmitteln wirst du dir auch schwer tun (weil kaum vorhanden), also fahr am besten mit dem Auto (möglichst Allrad -> krasser Winter mit perversen Schneefällen)..

Was möchtest Du wissen?