Kur in Bad Reichenhall

1 Antwort

Moin,

ich habe ca. 14 Tage vor Kurbeginn die Unterlagen von der Klinik erhalten. Bin aber mit meinem PKW gefahren. Am letzten Tag bei Schlüsselabgabe habe ich noch meine Bankverbindung mitgeteilt und ca. 2 Wochen später waren die Fahrtkosten drauf. Bei Bahnanreise hätte ich das nur im Vorfeld mitteilen müssen und mir wären dann direkt Tickets zugeschickt worden. Genauso ist es mit dem Hermes Gepäckservice.

I.R. bekommst du Bettwäsche und Handtücher gestellt. Ich habe Klamotten für 14 Tage eingepackt.

Und i.R. muss ne Waschmaschine vorhanden sein denn für 4 Wochen kann man nicht Klamotten mitnehmen und was ist wenn du eine Verlängerung bekommen würdest.

Mache dir nicht so viele Gedanken. Die Unterlagen die man bekommt erklären i.R. eigentlich alles.

Wenn du nichts bekommst wende dich an die Kurklinik.

hallo ... ich habe auch eine Reha für Bad Reichenhall zugewiesen bekommen. Weiß aber noch nicht den Termin. habe gelesen, daß du mit dem PKW dorthin gefahren bist. Wo konntest du das Auto parken ?? Irgendwie habe ich auf der HP der Kurklinik gelesen, daß keine parkplätze vorhanden sind. Daher meine Frage. Ich möchte einfach mit dem PKW fahren, wegen der Umsteigerei mit der Bahn und man kann natürlich auch etwas mehr mitnehmen. Bücher usw. man hat ja mal etwas Zeit für sich ... hoffe ich zumindest. Gibt es dort Wlan ... heutzutage geht ja kaum noch etwas ohne Internet. Würde mich über eine Antwort freuen ... vielen Dank !! Kicksy

0

Was möchtest Du wissen?