Kur für coloriertes Haar aus Versehen gekauft?

1 Antwort

nee, kannst du nutzen.

Gute Haarkur für feines, dünnes Haar?

Huhu - ich habe leider sehr feines und dünnes Haar und kann daher kaum eine Haarkur benutzen. Momentan nutze ich die Pflegeserie von Panten pro V für feines Haar.

Hat jemand andere gute Pflegeserien, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Schwarzkopf expert omegaplex kur kann man es auch nur für kaputte Haare verwenden?

Ich habe die Spülung und die Kur gekauft aber ohne Farbe hab kaputtes splissiges Haar kann ich die Kur über Nacht einwirken lassen ohne färben?

...zur Frage

Langhaarmädchen haarkur silver blond ausversehen gekauft?

Hallo, undzwar habe ich mir heute ausversehen durch Zeitdruck eine Haarkur von Langhaarmädchen gekauft. Nun als ich zu Hause war musste ich fest stellen das dies für blondes Haar ist. Da ich keine blonden haare haben sondern dunkel braunes Haar wollte ich fragen ob es was ausmacht die Haarkur trotzdem zu benutzen?

...zur Frage

Tiefenreinigungsshampoo auf coloriertes haar? :/

Ich habe coloriertes Haar also mir selbst gefärbt. Die Farbe ist dauerhaft haltbar hält schon seit drei Monaten tapfer. Ich möchte ein Tiefenreinigungsshampoo benutzen weil das ja auch gut für die Kopfhaut ist. Jetzt hab ich aber Angst, dass durch das shampoo die farbe aus den Haaren rausgeht oder nur halb und ich dann total verkackt aussehe, ich hoffe ihr versteht was ich meine. :/

...zur Frage

Macht die Tiefen Aufbau Kur mit Monoi- Öl von Guhl das Haar fettig?

Hallo, ich habe mir gestern von Guhl die Tiefen Aufbau Kur Aufbau & Schutz Kur mit Monoi- Öl gekauft. Die, die ich mir gekauft habe soll gegen strapaziertes, brüchiges und geschädigtes Haar helfen, wie meins es ist. Auf der Rüklseite der Flasche steht, dass man die Kur auf trockenes, sowohl feuchtes Haar auftragen kann! ( Ich habe ein Bild angehängt!) Nun zu meiner Frage: Wenn man das auf trockenes Haar aufträgt, werden dann die Haare nicht fettig? Außerdem heißt es, dass man es nicht ausspülen soll, kann man das auch mit ausspülen machen oder verliert es dann die Wirkung? Ich habe mit Kuren von Guhl keine Erfahrung, darum biite ich um eure HIlfe!!

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?