Kur Erfahrungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wollte mal wissen wie viel man das so regulär abnimmt. Und ob es wirklich etwas bringt

Ein "anderer" kann nicht machen dass Du abnimmst. Es liegt also sehr viel an Dir selbst, was es bringt und wieviel Du abnimmst. Eine Reha-Klink ist kein Gefängnis. Man darf raus. Viele halten sich draussen nicht an die Empfehlungen sondern kaufen sich Essen, Süßkram, sonstiges. Aber nachher wird die Schuld, dass es wenig / nichts gebracht hat, der Klinik in die Schuhe geschoben.

Mein Sohn ist zur Zeit auch in Kur zum abnehmen. Er ist jetzt zwei Wochen dort und hat 3 Kilo runter. Es wird dort sehr viel Sport gemacht und darauf geachtet, dass man nicht zuviel isst, vor allem gibt es viel Gemüse und Salat. Trotz allem gehört auch Selbstdisziplin dazu. Weil heimlich was beim Kiosk kaufen würde natürlich gehen. Also wenn du auch viel Sport machen wirst und dich an die Essensregeln dort hältst, kannst du bestimmt 8-10 Kilo abnehmen. Viel Erfolg!

Hey PaulStanley, ich kann mir gut vorstellen, dass du ein wenig Sorge hast was da alles auf dich zu kommt. Dass Gute daran ist,dass du mit jungen Menschen zusammen triffst denen es genau so geht wie dir.

Wie viel du abnehmen wirst, entscheidest hauptsächlich DU. Möchtest du an dir arbeiten und dein Ziel (wenn du eins hast) erreichen, dann mach was dafür. Und dann, und nur, dann wird es dir wirklich etwas bringen. 

Denk daran du machst es NUR für dich!

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?