Kur Bad sobernheim

1 Antwort

Ich war mehrfach dort, du brauchst keine Angst zu haben. Dort sind lauter Leute wie du. Die meisten sind Jugendliche zwischen 11 und 18 Jahre, mehr Mädchen als Jungs mit leichten bis mittelgradigen Skoliosen.

Man ist in Doppelzimmern untergebracht, jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, es gibt Aufenthaltsräume, man darf in die "Stadt" gehen... tagsüber hat man halt Physiotherapie in Gruppen, zum Teil unter Anleitung, zum Teil muss man in mehr oder weniger Eigenregie seine Übungen erledigen, dass wird einem aber alles beigebracht. Ich hatte dort eigentlich immer eine gute Zeit.

Hm das hört sich gut an ... Aber 4 Wochen ist eine lange Zeit ? Geht die Zeit schnell vorbei oder muss ich die Minuten zählen ...

0
@2611Mietzekatz

Ich fand, dass es immer schnell rumgegangen ist, am Ende war ich oft sogar traurig wieder heimfahren zu müssen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?