Kur Absagen? Bitte um Dringende Hilfe.

2 Antworten

Wenn die Tochter minderjährig ist, kann sie das schon machen - aber es wäre ausgeprochen dumm, die Kur soll ja helfen, die Depressionen in den Griff zu bekommen.

Die Mutter sagt die Kur ab, die ihre Tochter antreten soll?

Ja genau.

0
@FehmarnFreakx3

Begründung? An welcher Krankheit leidet die Mutter?

Sagt ihr, das wäre verantwortungslos und wird den Entzug des Sorgerechts zur Folge haben.

0

Mutter muß mit Kind zur Kur , was ist mit der Arbeit? Krank? Urlaub?

Hallo, ich muß mit meinem Sohn 1 Jahr alt zur Kur .$-6 Wochen schön an die Nordsee. Bin aber nur Begleitperson und habe keine Behandlungen. Wie mache ich das mit der Arbeit?? Urlaub oder Krankschreibung des Kindes?? Sonderurlaub?? Brauche Rat und <Hilfe

...zur Frage

Kann man einen Urlaub und Flug noch am dritt letzten Tag absagen?

Kann man einen Urlaub + Flug noch am dritt letzten Tag absagen?

habe mich von meiner Freundin getrennt und haben leider keine Reiserücktrittversicherung! Wie viel würden wir wiederbekommen?

...zur Frage

Kur beantragt. Kann ich trotzdem Urlaub buchen

Ich habe letzte Woche Kurantrag an die Rentenversicherung geschickt. Grund für die Kur ist psychische/Körperliche Erschöpfung und Depressionen. Jetzt wollte ich über Silvester urlaub buchen, damit ich nicht alleine daheim bin. Was passiert wenn in dem Zeitraum die Kur bewilligt würde? Kann ich die Kur verschieben?

...zur Frage

Kind bei Oma übernachten lassen

Hallo, meine Freundin hat Geburtstag und ich möchte hin,ich möchte meine Tochter ohne den Vater zu fragen bei meine Mutter über Nacht lassen, darf ich das machen oder der Vater (mit Sorgerecht) muss auch Informiert werden und muss entscheiden? Ich möchte den nicht anrufen da ich streit mit dem habe und lasse das Kind nie bei seine Mutter..

lg

...zur Frage

Mutter-Kind-Heim Regeln

Eine sehr gute Freundin ( 18 ) hat einen 5 Monate alten Sohn und wird bald in ein Mutter-Kind-Heim gehen.. Die Frage ist nun, ob sie das Kind an Wochenenden auch einfach so zur Oma geben kann um mal Zeit fuer sich und Freunde zu haben, oder ob sie dann auch mit dem Kleinen dort bleiben muss?

Ich hoffe, ihr koennt uns helfen, danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kur und Urlaub Was darf der Arbeitgeber?

Ich habe eine Mutter Kind Kur genehmigt bekommen (3 W.), dann bin 1,5 W. auf Arbeit und habe dann Urlaub gebucht 2W. Jetzt will der Arbeitgeber das ich meinen Urlaub storniere ist das rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?