Kur 16w?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Alisha! Auch eine Kur macht nur Sinn wenn Du nachhaltig Gewohnheiten änderst. Und es geht auch anders - zuhause. Habe eine Dame im Bekanntenkreis, die war mit 20 Jahren total unzufrieden und merkte jede Treppe.Sie hat dann innerhalb von 18 Monaten nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.Inzwischen läuft sie sogar Ultramarathon, auch mal 100 km, und ist richtig mit sich zufrieden.Sie hat weder an der Ernährung noch sonst wo etwas verändert, nur mit dem Rauchen aufgehört. Mal versuchen??

Ich wünsche Dir alles Gute.

kami1a 02.12.2015, 09:33

Danke für den Stern.Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

0

Einige Wochen sicher da du es bei der Krankenkasse beantragen musst.

Würde es aber auf die Ferien legen da du sonst deiner Klasse erklären darfst warum du 2 Wochen fehlst.

BMI: 30.0 - bedeutet starkes Übergewicht 

Am besten erst einmal die Ernährung umstellen und ins Fitnessstudio gehen. 

Viel Wasser Statt Essen.

2pacalypse2 30.11.2015, 18:10

viel wasser statt essen? das würde ich nicht machen...

0

Was möchtest Du wissen?