Kupplungsschaden am Golf 5 1.9 TDI? Werkstatt Empfehlung? Kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freie Werkstatt.

Deutlich günstiger.

300-450€

Fällt der Preis nicht der Qualität der Bauteile zur Last ? keine Originalteile, billig Öl etc. ?

0
@MichaelGlowiks

Auch eine Freie Werkstatt kann Originalteile verwenden. Und nur weil etwas nicht original ist, heißt das nicht, dass die Qualität schlechter ist.

Du kommst selbst mit ausschließlich Originalteilen billiger weg, da freie Werkstätten weniger Arbeitslohn nehmen.

1

Gut, danke dir

LG Michael :)

0

Würde dir Freie werkstätten empfehlen gut und günstig eben


Eine VW Werkstätte würde ich empfehlen, das sind die Spezialisten

So eine Standardarbeit bekommt eigentlich jede Werkstatt hin

0