Kupplungspedal Schwergängig und kupplung trennt nicht mehr richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn der kupplungszug ausgehängt ist, dann wird das mit dem kuppeln natürlich nichts. die mechanik hat ja keine verbindung mehr zur kupplung. klar, mutter und kontramutter lösen, zug einspannen und dann die kupplung entsprechend einstellen, wieder kontern, fertig.......und mal nachsehen ob die gewinde okay sind. denn eigentlich lösen sich die muttern nicht....vermutlich wurde beim kupplungswechsel die kontermutter nicht wirklich "angezogen"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkreativgamer
14.05.2016, 17:11

beim wechsel hat der kolege  ausversehen den komplettten zug ausgehängt  (automat)  es hat danach alles funktioniert blos jetz nich mehr ..

0

auch wenn das auto schon sehr als ist, wenn eine neue kupplung erst 5.000 km gelaufen hat, dann darf das nicht passieren. es sei denn, das war vor 10 jahren und das gute stück hat solange in einer scheune vor sich hin geschmort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxkreativgamer
14.05.2016, 17:12

mmm die kupplung wurde heuer januar  februar gemacht 

ich fahre das auto täglich 

0

Was möchtest Du wissen?