Kupplungs- und Bremshebel von CBR 600 auf CBR 125r JC50?

1 Antwort

Vermutlich nicht, weil eine 600er einen völlig anderen Lenker hat, als eine 125er. Die passen gar nicht in die Aufnahmen.

Was findest du sieht an den Hebeln gut aus? Die sind einfach schwarz. Da ist nichts besonderes dran.

Schade... aber Danke! Du kennst es doch bestimmt, wenn sich Frauen etwas in den Kopf setzen... :D

0

ich möchte gerne meiner honda cbr 125r jc50 einen neuen zylinderkopf mit mehr ccm verpassen und wollte fragen ob einer von euch damit erfahrung hat oder etwas?

empfehlen kann.

...zur Frage

Wann wirkt die Motorbremse? Anfahren mit pkw?

Hallo. Ich mache den autoführerschein und kapier es einfach sogar nach der 6 Fahrstunde nicht... 😟

Also zuerst eine Frage zur Motorbremswirkung... Ich glaube halt dass die gemeint ist... Ich weiß nur ganz sicher dass die wirkt wenn man vom Gas weg ist und einen Gang eingelegt hat... Dann noch was mit der kupplung... Treten oder nicht? Irgendwie hab ich im Kopf der Lehrer hat gesagt wenn man weg ist... Aber warum trete ich sie dann wenn ich auch halten will(also auf der bremse bin?) wobei wenn ich nur drauf bin rollt es ja auch... Aber wird doch langsamer oder? Also wirkt sie ja wenn ich oben stehe???

Nun zur nächsten Frage... Anfahren bergab verstehe ich... Rollen lassen... Und und... Fällt mir leicht. Aber dann.... Geradeaus tu ich kupplung bis zum Haltepunkt, 1 fahrzeuglänge lassen und dann runter und Gas? Rückwärts wenns vorne etwas bergab geht tu ich ja bremsen und stehe auf kupplung... Und dann soll ich kupplung halten... Aber wann geh ich von der bremse? Das selbe Problem habe I h mit bergauf wegfahren... Der Lehrer hat gesagt wenn auto mehr "brum" macht... Tja... Macht es für meine Ohren immer... Also kupplung kommen lassen es brummt etwas lauter bremse los, kupplung halten und zuerst loslassen dann Gas oder gleich Gas mit? Mit gas wirds bei mir so laut, aber nur mit kupplung komme Ich mir beim aus biegen sooo langsam vor und ich habe immer Angst dass mir andere Autos reinfahren 😫

Bitte um guten Rat. Ich fühl mich echt wie der größte Depp.

...zur Frage

Kann ich diese Kupplungs- und Bremshebel verwenden?

Hallo, Ich würde gerne diesen Artikel: http://www.ebay.de/itm/ZAP-Klapphebel-Kupplungshebel-Bremshebel-Beta-RR-250-300-350-430-Enduro-Brembo-/272037628648

an meinem Motorrad ( Beta RR 125, Baujahr 2013) anbringen. Passt das?? Dort steht für Beta RR ab 250 ccm aber das spielt eigentlich keine Rolle oder?

...zur Frage

CR8EIX (Iridium) für Cbr 125r jc50?

Ist diese Zündkerze passend? (CR8EIX Iridium)

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wie stelle ich mein Fahrzeug parkfertig ab?

HI,

also ich bin immer ein bisschen unsicher beim Abstellen, da ich immer die Vision hab, wie mein Auto auf einmal losrollt oder einen Satz macht, weil ich zu früh von der Kupplung gegangen bin.

Also ich sage jetzt einfach mal, wie ich das machen würde:

ich kommen zum stehen, lasse den fuß aber auf der Kupplung und Bremse

ich lege den 1. Gang ein und betätige die Handbremse

dann stelle ich den Motor aus

und dann erst kann ich den Fuß von der Kupplung nehmen oder?

Bitte geht gnädig mit mir um, ich mache gerade erst den Führerschein und bin einfach generell ein bisschen unsicher ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?