Kupplung,Getriebe oder Motor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch einfach mal den Gang ohne Kupplung zu wechseln. Braucht aber vorher etwas Übung. Dann kannst du die Kupplung ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Kupplungsscheibe kaputt oder Synchronringe im Getriebe verschlissen. Denke aber eher die Synchronringe. Ich bräuchte aber bessere Angaben. Geht der Gang nur nicht rein oder dreht der motor hoch, wenn der gang drinn ist und das fahrzeug beschleunigt nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JabbaJibJabJab
18.10.2012, 22:58

Exakt wie Sie es gesagt haben..der Motor dreht hoch und der Wagen beschleunigt nicht.

0

Ab in die Werkstatt, das klingt gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?