Kupplung tauschen Preis Kia

1 Antwort

Schwer zu sagen! Kommt immer auf die kaputten teile und die werkstadt an! Ich würde mich an eine werkstadt in der nähe melden und nachfragen...

Frage an KFZ Spezialisten Kia Sportage Kupplung

Hallo Leute,

mein Kia muckt zur Zeit ein wenig :-).

Fahrzeugdaten : Kia Sportage, 2.0 CRDI, BJ.2004, 4 WD, ca. 75000 Km Laufleistung

Das Problem:

Im kalten Zustand läßt sich der Wagen butterweich schalten. Fahre ich weite Strecken über Autobahn, auch keine Probleme! Fahre ich jedoch ein paar Kilometer Stadtverkehr und der Wagen ist warm, bekomme ich Schwierigkeiten beim einlegen des ersten Gangs sowie beim Rückwärtsgang. Also ein Thermisches Problem.

Getriebeöl wurde schon geprüft und ist ok. Werkstatt meint das die Kupplung schuld sei.

Aber bei der Laufleistung sollte eine Kupplung doch noch nicht defekt sein, oder?

Ich muß schon seit ich den Wagen habe, das Pedal bis zum Anschlag durchtreten, damit sauber getrennt wird. Nur jetzt habe ich das Gefühl, wenn er warm ist (wie beschrieben) das die Kupplung nicht mehr sauber trennt.

Für fachliche Antworten wäre ich echt dankbar.

Gruß Jörg

...zur Frage

Kia Sportage GT Line?

Hallo zusammen

Ich will mir nen Kia Sportage Bj. 2017 gt line 2.0 Diesel holen! Ich finde leider im Internet nicht so viele erfahrungs Berichte und wäre froh über eure Eindrücke.

...zur Frage

Kia SPORTage Baujahr 2005 blinker, blinken einfACH SO AUS DEM NICHTS.?

Guten Tag/Abend,

ich habe ein Problem, undzwar sehe ich aus meine Haus, dass die Blinkler plötzich aus dem nicht anfagen zu blinken.Aus dem nichts . Das Auto ist auch nicht an oder so. Es blinkt im anderen Takt als bei gelegentlichen Blinker.

Bitte um eine schnelle Antwort! DAnke im Vorraus

hilfefuerdige2

...zur Frage

Welches Auto bis 25.000€?

Suche ein sportliches großes Auto bis 25.000€( hatte an einen gebrauchten Kia Sportage gedacht ). Kann gebraucht sein sollte aber nicht viele Kilometer drauf haben und sollte in einem sehr gutem Zustant haben. Neuwagen geht auch... Könnt ihr mir dabei helfen? ( sollte automatik haben und vllt noch diesel )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?