Kupplung locker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich nur das pedal mit den zehen ein wenig(!!) zu dir ziehen kannst ist das voll in ordnung.

Das macht deswegen sinn, weil so 100% sicher gestellt wird, das die Kupplung komplett zu macht und nicht noch leicht schleift. Wenn nund das Pedal am Anschlag wäre, bevor die Kupplung komplett zu macht, würde der Verschleiß unnötig hoch gehen.

Das sollten aber nur wenige cm sein, nicht extrem viel. Und wie immer bei solchen DIngen gilt: Ne gute Werkstatt will da kein Geld für sich das kurz anzusehen und dann bist du sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriananowas
10.11.2016, 15:53

Was genau ist denn ein wenig? Ich kann das schon richtig zu mir ziehen :/ bei meiner Freundin geht das nicht 

0

Du kannst du Kupplung ziehen und schieben? Oder meinst du das Kupplungspedal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriananowas
10.11.2016, 15:47

Sorry meine das pedal

0

Wenn es sonst keine Einschränkungen gibt würde ich das vernachlässigen, wenn du aber 100% Sicherheit möchtest würde ich direkt zu einem Fachmann fahren der sich das anschaut. Sollte dann keine 5 Minuten für eine Diagnose brauchen. Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sie hydraulisch oder mit seilzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?