Kupplung geht nicht rein, bmw e46?

7 Antworten

meine frage: reicht es die kupplung zu entlüften

Wie soll denn da Luft in das hydraulische System kommen, die vorher nicht drin gewesen ist?

Deine Kupplung ist abgebrannt, ganz einfach. Nu rmit einer neuen Kupplungsscheibe wird es nicht getan sein, wahrscheinlich ist das Ausdrücklager und der Kupplungskorb auch durch die Hitzeentwicklung mit geschädigt worden. Da wirst Du wohl in eine komplett neuen Kupplungssatz investieren müssen. Ein E46? Da kannst du fast anfangen zu kalkulieren, ob sich die Reparatur noch lohnt.

Habe auch nen e46 325i. Aber das ist eher ein Fall für die Werkstatt. Oder frag nach hier www.e46-forum.de

Da wird wohl eine neue Kupplung fällig. Wenn man‘s nicht kann, muss man eben bezahlen… 🙄

Woher ich das weiß:Beruf – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Ist blöd gelaufen. Aber irgendwie muss man es ja lernen, oder😬

0

Nen Burnout mit nem Wagen der lediglich 105 PS hat?

Der war gut 😂🤣

Deine Kupplung ist durch, das ist alles!

Woher ich das weiß:Hobby

Fein gemacht, Kupplung gekillt.

Was möchtest Du wissen?