Kupplung für KTM 520 EXC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du noch immer was an der kupplung machen willst.

HEy zum KTM händler und frage nach dieser Teilenummer:

780 32 900 000

Ah Danke :D das werde ich gleich am Montag machen :D

0
@andrsp323

Das ist einfach eine verbesserte Kupplung aus dem offiziellen KTM Powerparts-Katalog.

ISt eine Automatik-Kupplung. Für Einbau und die pasende Version wende dich bitte an den Händler.

0
@andrsp323

600-700 Euro plus Einbau.

Für genaue Details bitte den KTM Vertragshändler fragen

0

Wheelie geht auch mit der Kraft der Federgabel vorne, ist viel einfacher

Ja das schon aber ich will ja besser schalten schalten können, und da die kupplung so schwer geht brauch ich mindestens 3-4 finger 

0

Wie viel kostet es ein Motocross tieferzulegen, und wie viel CM kann man da so raus bekommen ??

Ich wollte eine KTM 250 EXC-F tieferlegen geht das , und wie viel würde mich das kosten sind nur ein Paar cm kann man bei der auch den Sitz runterpolstern lassen ?? Danke Im Vorraus

...zur Frage

KTm EXC 450;350 Straßenzulassung?

Hi, Ich möchte mir eine Ktm exc 450/350 zulegen, allerdings brauche ich eine straßenzulassung .. Also ist meine frage nun was ich an der exc alles verändern muss und mit welchen kosten dies ungefähr verbunden ist. Ist es eventuell möglich die exc direkt von Ktm mit Zulassung zu bekommen? Vielen Dank schonmal im Vorras! MfG

...zur Frage

kupplung leichtgängiger machen?

bei meiner exc 300 2013 geht die kupplung relativ schwer im vergleich zur ecx 350 f 2016 von meim vater. ich kann mir vorstellen dass sich technisch was geändert hat aber ich will dass meine kupplung auch so leicht geht. kann man dass irgendwie machen?

...zur Frage

KTM 520 EXC beherrschen

Hallo ich habe eine KTM 520 EXC und bin 14 Jahre alt , alles schön und gut (ich kann sogar ganz gut fahren und habe eig. keine Probleme) aber wie beherrscht man dieses "Biest" weil ich möchte gerne besser fahren können und Offroad fahren können ,ja Danke für die Antworten im voraus ^^

...zur Frage

Ktm Exc 125ccm dreht hoch und säuft dann beim Gas geben ab?

Hallo ich habe seid gestern ein Problem mit meiner Ktm exc 125ccm ! Sie ist sehr schwer anzubekommen (stand auch einige Zeit) und wenn sie dann mal anspringt dreht sie komplett hoch und säuft dann ab sobald ich nur ein bisschen Gas gebe! Danke schön schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kupplung und Öl?

Hallo?Ich habe eine Frage zur Kupplung beim Golf4 bj 99 Benziner. Ich bin gefahren und wollte runter schalten ,Kupplung kamm nicht mehr hoch. dann habe ich das Pedal vor und zurück gemacht ,dann war aufem Boden untern Auto helles Öl gesehen . Was kann das sein ? Was kann das ca Kosten . Ich wohne in Dithmarschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?