Kupplung für KTM 520 EXC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du noch immer was an der kupplung machen willst.

HEy zum KTM händler und frage nach dieser Teilenummer:

780 32 900 000

Ah Danke :D das werde ich gleich am Montag machen :D

0
@andrsp323

Das ist einfach eine verbesserte Kupplung aus dem offiziellen KTM Powerparts-Katalog.

ISt eine Automatik-Kupplung. Für Einbau und die pasende Version wende dich bitte an den Händler.

0
@andrsp323

600-700 Euro plus Einbau.

Für genaue Details bitte den KTM Vertragshändler fragen

0

Wheelie geht auch mit der Kraft der Federgabel vorne, ist viel einfacher

Ja das schon aber ich will ja besser schalten schalten können, und da die kupplung so schwer geht brauch ich mindestens 3-4 finger