Kupplung entlüften fiat punto hgt?

2 Antworten

Lass es von einer Werkstatt bzw. von jemanden machen der sich auch auskennt sonst hast du am Ende nur Luft in der Leitung ^^

Finger weg , wenn du keine Ahnung hast.

Fiat Punto 188 baujahr 2002 welches Motoröl Habe jetzt eine lange autofahrt vor mir und seit 3 Jahren kein öl wechseln lassen, welches brauche ich den?

...zur Frage

fehler suche (AUSLESEN) von fiat punto 188?

Habe heute meinen fiat Punto 188 auf fehler auslesen lassen weil die motorkontrollleuchte brante,zeigte an zundspule und zündkerzen ,es wurde beides angeblich ausgetauscht aber der wagen fährt immer noch auf 3 zylinder laut aussage des mechanikers,der wagen bekommt keine beschleunigung mehr fuhr noch mit ca.  50 stundenkilometer,verkabelung und alles ander sieht sehr  gut aus sagte der mechaniker  und der weiss jetzt nicht mehr weiter und ist generv von dem wagen laut seiner aussage ,was könnte das problem sein?

...zur Frage

Liegt die Kupplung meines Fiats in Öl?

Ich fahre einen Fiat Punto Bj. 2003 Modelreihe 188

Ich habe mir eine Ölzusatz gekauft, der kleine Undichtheiten im Ölkreislauf meines Fahrzeugs abdichten soll. Auf der Verpackung steht , dass ich diesen Ölzusatz nur verwenden darf, wenn die Kupplung des Fahrzeugs nicht in Öl liegt.

Weiß jemand ob dies bei meinem Fahrzeug zutrifft?

...zur Frage

Standlicht Kaputt (Punto 188 BJ 2003)?

Bei meimen Fiat Punto 188 B Baujahr 2003 geht das rechte Standlicht nicht. Ich habe mir das alles angeschaut und festgestellt, dass die Birne fürs Standlicht dieselbe wie fürs Fernlicht ist und das Fernlicht auf der rechten Seite geht komischerweise. Was ist da denn jetzt kaputt? :o

...zur Frage

Was kostet mich das wechseln der Bremsbacken hinten beidseitig beim Fiat Punto SX 188?

...zur Frage

Fiat punto wird immer zu heiß

Hallo ich hab ein Problem mit meinem Fiat punto 188 BJ 2000. schon bei kurzen im Stau oder an der Ampel stehen wird der Motor viel zu heiß! Und auch beim fahren geht die Temperatur hoch. Das war vorher nie so. Ich hab wirklich sehr Angst dass irgendwas passieren könnte. Weiß einer was es evtl sein könnte? Öl passt, hab ich erst nachgefüllt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?