Kupplung bei meiner Stihl Motorsäge ausbauen

1 Antwort

die kupplung hat ein linksgewinde würde sich ja sonst selber rausdrehen.

gruß ja10ni

Dauerschwindel durch Blockaden?

Guten Abend ihr Lieben, ich habe seit 2 Jahren ein schwerwiegendes Problem.

Kurzfassung: Ende 2015 Verhärtung der Nackenmuskulatur, Tinitus. Anfang 2016: Plötzlicher Drehschwindel nur einen Tag danach Dauerschwindel (Schwank, Lagerungsschwindel) Ich war bei einem Orthopäden gewesen dieser sagte mir ich habe eine Atlasblockade. Gut, nach der teuren Atlastherapie ging es mir nicht besser. Keine Symptome verschwanden. Ganz im Gegenteil es verschlimmerte sich alles. Neben zahlreichen anderen Therapien (Physio, Akupunktur, Verhaltenstherapie usw...) kamen Symptome dazu wie: Schmerzen, Verdauungsstörungen, Extrasystolen, starkes Schwitzen, Kribbeln und Taubheitsgefuehle in den Extremitäten usw...

Ich habe gelernt damit zu leben. Mein Gewicht hält sich, der Schwindel ist konstant mal schlimm mal nicht so schlimm. Schmerzen gehen mit IBU weg und die anderen Symptome kommen in Intervallen. Nun ist es aber so das ich höllische Schmerzen in der Hüfte/Becken/Oberschenkel Rechts habe und der Schwindel plötzlich sehr sehr ausgeprägt ist. Ich kann am Ende des Tages nicht mehr richtig laufen oder stehen. Morgens kein Problem, da ist er nicht vorhanden. Die Schmerzen kommen aus dem LWS Bereich Rechts. Ich habe mich aufgerafft und einen Osteopathen aufgesucht. Dieser war mit dem Thema vertraut und sagte es seien Blockaden im HWS, BWS und LWS Bereich zu fühlen. Schoen und gut. Er renkte alles wieder ein. Schmerzen sind weg der Schwindel von Tag zu Tag schlimmer. Bin froh wenn ich Nachts im Bett liege und schlafe. Ich bin durch meine Ausbildung zwar etwas vom Fach Medizin aber da gehe ich an meine Grenzen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht wie ich? Oder kann mir irgendwie weiterhelfen oder Mut machen? Ich bin 25 Jahre alt und muss sagen... Lebensgefühl ist weg! Ich habe keinen Bock mehr jeden Tag Angst zu haben wie mein Tag verläuft.

Liebe Grüße

N.

...zur Frage

Geschraubtes Vordderrad ausbauen?

Hallo, Bei meinem 2. BIKE habe ich noch ein festgeschraubtes Vorderrad an der Federgabel ( nicht mit dieser u Aufhängung sodass mein einfach das Vorderrad dann rausheben kann sonder mit einer Art O Verschluss, also das Vorderrad ist quasi fest umschlossen beziehungsweiße keine Öffnung vorhanden). Ich muss es ausbauen jedoch kriege ich es nicht heraus. Ich habe rechts und links jeweils an der Seite eine dicke Schraube ( nicht sehr lang) und an der federgabel selbst jeweils pro Seite 2 Konter Schrauben. Ich habe alle gelöst und herausgenommen jedoch ist das Rad fest wie nichts anderes. Habe ich was vergessen beziehungsweiße überschaut?! Danke der Antwort!

...zur Frage

Mutter lösen?

Ich will bei meinem Auto die Bremsbacken wechseln, jedoch bekomme ich hinten links die Mutter die die Bremstrommel hält nicht auf. Habe schon alles probiert, erhitzten, langes Rohr als Hebelwirkung. Hab schon meine Ratsche geschrottet sowie 2 Knebel abgebrochen doch die Schraube sitzt immernoch wie eine 1. In die Werkstatt kann ich nicht da die sagen ich muss dann alle Bremsen bei denen erneuern lassen. Kostenpunkt knapp 300€. Vorderachse ist gemacht, Scheiben und Beläge sowie hinten rechts. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Kackteil aufbekomme?

...zur Frage

Habe mir gebraucht ein Quad Atv 50ccm Lifan ist der hersteller ...Kupplung wo?

Habe mir gebraucht ein Quad Atv 50ccm Lifan ist der hersteller ... mein problem ist beim schalten ich finde die kupplung bei den ding nicht ... auf der rechtenseite und am lenker ist links hinter bremse und rechts vodere bremsen ...

wo ist dann die kupplung ?

wäre nett wenn mir jmd eine antwort geben könnte

mfg

...zur Frage

Wie heißt diese eine Schraube am Schaltgriff von einem Mofa?

Hey, bei meinem Mofa hält der Schaltgriff schon lange nicht richtig, deswegen habe ich diese eine feststellschraube immer wieder nachgezogen, bis schließlich das Gewinde komplett weg war. Ich wollte wissen wie diese Schraube heißt oder ob mir jemand gleich einen Link schicken könnte.

Mfg

...zur Frage

Wand hält nicht Schrauben

Ich habe ein 20 KG schweres Gerät auf meine Wand gehängt. Es hat ca 6 fette Schrauben jeweils immer mit Dubel . Und jedesmal geht die Schraube raus aus der Wand bzw wenn man sie belastet. Was kann ich tun damit die Schraube mehr an der Wand befestigt ist?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?