Kupplung Auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowohl als auch genauso wie weder noch!

Kupplungsweg und Ansprechverhalten sind durch die technischen Gegebenheiten vorgegeben. Allerdings unterscheiden sich einzelne Autos in Bezug auf Abnutzung und individuellen Toleranzen. 

Wie dem auch sei, mit der Zeit gewöhnt man sich an jede Kupplung und hält diese dann für "normal", weil man sie eben gewöhnt ist. Fährt man dann mit einem anderen Fahrzeug, ist alles wieder ganz anders. 

Wenn du 1 Monat lang nur das Auto deiner Mutter benutzt, wirst du mit dieser Kupplung problemlos zurecht kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedes Fahrzeug reagiert da anders, du must dich immer wieder neu drauf einstellen. Das kommt mit der Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am Auto. Das ist sogar beim selben Modell nicht immer Gleich, wo der Druckpunkt liegt. Das ist aber reine Gewohnheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem Auto unterschiedlich. "Fabrikneu" sind die jeweiligen Modelle noch vergleichbar, aber spätestens mit zunehmendem Alter/Laufleistung verändert sich das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an DIR ... Du bist noch ein fürchterlicher, gefährlicher Anfänger. Leute die richtig Autofahren können merken so etwas gar nicht mehr. Die gehen höchstens in eine Werkstatt, wenn sie merken, dass die Kupplung falsch arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
19.12.2015, 16:17

hahahahahahahahaha

0

Das liegt an verschiedenen Faktoren.

Das hat jetzt nichts damit Zutun das Audi besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
19.12.2015, 17:05

haha BMW isch beschde 😍

0

Was möchtest Du wissen?