kupferspirale selbst hochschieben?

1 Antwort

Lass das lieber sein, nicht dass du dich verletzt . Wenn die Schmerzen zu stark werden, musst du eben ins Krankenhaus gehen. Oder wenns aushaltbar ist, ab ins Bett und morgen früh gleich zum Doc.

Was tun gegen Muskelkater nach der Arbeit?

Ich möchte wie letzte Sommerferien wieder körperlich arbeiten. Mein Problem ist das ich letztes Jahr immer 1-2 Stunden nach der Arbeit Muskelkater hatte. Das war auch am nächsten morgen noch so und hatt mich bei der Arbeit behindert. Kann man da irgendwas machen das das am nächsten morgen weg oder nur noch leicht zu spüren ist?

...zur Frage

Blutung und unterleibsschmerzen trotz spirale

Hey leute vor allem frauen, als erstes anzumerken bitte nicht auf rechtschreibung und zeichensetzung achten. Also ich habe eine große schwester und ich mache mir gerade sorgen um sie. Sie hat die spirale durch die es eig verhindert wird, dass man seine periode bekommt aber nun hat sie seit ein paar tagen blutungen und sehr starke unterleibsschmerzen. Anzumerken ist das sie vor ein paar monaten eine 5cm große zyste in ihrer gebärmutter hatte welche aber rausopperiert wurde. Also nun meine frage was könnte es sein das sie trotz spirale blutungen hat und auch sehr starke unterleibsschmerzen? Kann es an der OP vor ein paar monaten liegen? Danke im vorraus für hilfreiche antworten LG

...zur Frage

Starke Blutungen nach dem Ziehen der Spirale trotz Pille?

Hey, ich habe am Montag meine Spirale (Jaydess) nach 4 Monaten gezogen bekommen, da ich sie nicht vertragen habe (Übelkeit, Kopfweh, Akne....). Es tat ziemlich weh (fast mehr als das Einsetzen) und ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht.
Ich habe schon während ich die Spirale noch hatte, in den letzten 2 Wochen, die Pille genommen. Meine Ärztin meinte, so wäre die Umstellung, wenn die Spirale gezogen wird, besser und die Beschwerden gehen weg. So war dem auch. Nun zu meiner Frage: jetzt, an Tag 3 ohne Spirale, habe ich (TROTZ PILLE) starke Blutungen und habe Unterleibsschmerzen... denkt ihr das ist normal? Natürlich werde ich morgen meine Frauenärztin anrufen. Vielleicht hat ja aber auch einer von euch eine Ahnung und kann mir vorher Auskunft geben. Bitte nur ernste Antworten. Danke :)

...zur Frage

Nach Mrt mit Spirale Rosa blutung normal?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte gestern meinen ersten MRT und habe eine Kupferspirale die Ärzte meinten jedoch das ist nicht schlimm. Nach dem MRT dann gestern hatte ich rosa farbende Blutungen also ich glaube es waren Blutungen verbunden mit Schleim. Heute ist er weg ich mach mir jedoch trotzdem sorgen da das nicht normal aussah und sich während des MRT auch nicht normal angefühlt hatte ich hatte ein Druck Gefühl im Unterleib. Kann mir jemand helfen was das gewesen sein könnte und bin ich denn jetzt noch verhütet?Ich versuche Montag ein Termin bei meinem Frauenarzt zu kriegen aber wir haben halt jetzt Wochenende und würde das gerne jetzt schon wissen 😊

...zur Frage

Kleine kupferspirale! Wichtig

Morgen bekomme ich eine kleine kupferspirale eingesetzt. Ich habe letzten Monat ein gynefix bekommen es ist aber rausgefallen und daher möchte ich es nicht nochmal probieren .. Eine kleine Spirale würde nun auch passen das teste ich morgen. Ich habe morgen früh den Termin und soll abends zu einem Geburtstah denkt ihr das geht ? Das gynefix musste ja auch befestigt werden und das muss die Spirale nicht denke deswegen wird es etwas weniger schlimm habe immer nur starke Kreislaufprobleme. Nun lese ich ganz viele Horrorgeschichtrn über die Spirale gibt es auch andere Meinung ?

...zur Frage

Warze Beim hund am bauch?

Habe heute morgen das bei meinem rüden gesehen? Ist es eine Warze oder könnte es etwas anderes sein es ist äusserlich und kein knoten unter der haut zu spüren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?