Kupferspirale schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Schmerzen während/vor der Regel sind normal, auch stärkere Blutungen, was auch der Grund war warum ich von der Kupferspirale zur Mirena gewechselt habe. Gib deinem Körper etwas Zeit und entscheide dann mit deinem Arzt zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 22 und auch ohne Kids.
Ich hab sie erst seit 2 Wochen, aber mein Problem ist eher ständiger Ausfluss und leichte Blutung nach GV. Meine Ärztin meinte, es dauert BIS ZU 3 Zyklen.
Die Schmerzen bei der Regel sollen stärker sein, das wäre normal bei der Kupferspirale.

Ansonsten Läufts gut. Meistens macht man sich viel Panik, mache ich auch. Bin dann total aufgeregt und gestresst und voller sorgen wenn's mal pickt's oder drückt :( aber soweit alles gut.

Der Körper braucht jetzt seine Zeit 🙋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Kupferspirale, hatte keine Schmerzen in dem Sinne, aber es ging mir irgendwie schlecht. War froh, als sie rauskam. Ich hatte eine Kupferallergie. Vielleicht findest du eine Arztpraxis in der ein Allergie - Test gemacht wird. Oder du bestehst auch so ganz einfach darauf, dass man sie dir entfernen möge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die noch nciht so lange hast, musste mal schauen wie's sich entwickelt mit der Periode. Ich tendiere ja mehr zur Gynefix, weil die nicht verrutschen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie rausnehmen dass kann eine abwär Reaktion sein

Lass dir dann die gynfix kupferkette einsetzen die ist besser hab ich auch drin bin 16 und Jungfrau und super zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?