Kupferspirale, Periode bleibt aus?

1 Antwort

Normal bekomme ich meine Tage immer so Anfang des Monats (zwischen 1-7 Tag).

Dein Zyklus richtet sich nicht nach dem Kalender. Deine Zykluslänge ist individuell und damit kann man dies nicht an dem Kalendermonat festmachen.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Schwanger wäre eigentlich zu 90% ausgeschlossen, da ich an jenem Tag laut Zykluskalender kein großes Risiko hatte schwanger zu werden

Diesen Zykluskalender kannst du dir sparen. Der wird dir deinen Zyklus nicht vorhersagen und vorallem nicht deinen Eisprung bestimmen können.

Lg

HelpfulMasked

Schwanger trotz einer Kupferspirale?

Habe seit ein paar Monaten die Kupferspirale und meine Mens kam immer pünktlich. Hatte zwar auch immer starke Schmerzen währenddessen, aber FA sagte, dies sei normal. Nun ist meine Periode knappe 2 Wochen überfällig, aber schmerzen kamen. Zwar nicht so stark wie sonst, aber da. Vor 2 Tagen kamen dann ganz leichte Blutungen (schätze schmierblutung?), jedoch wurden die schmerzen stärker. Jetzt bin ich unsicher. FA Termin steht, aber ich würde mich trotzdem gerne informieren. Kann es sein, dass das Anzeichen einer evtl. Eileiterschwangerschaft ist? Oder eine normale Schwangerschaft? Bitte um Rat. Vielen Dank im voraus. Eve.

...zur Frage

Hilfe - bin ich schwanger?!

Hilfe!! Bin ich schwanger? Habe seit Wochen einen stark aufgeblähten Bauch sowie Verdauungsstörungen! Meine Periode habe ich pünktlich bekommen. Hatte auch die üblichen regelschmerzen. ( unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen etc).. Diesmal auch ungewöhnlich stark. Die Periode selbst war anders. Bräunlicher (schleimiger) ausfluss und die Periode hat auch nur 4 Tage gedauert. Sonst immer 5-6. Auch meine Temperatur ist leicht höher.. Habe 3 Tage vor der Periode 2 schwangerschaftstest gemacht - negativ!!

Kann mir jmd helfen?! Bin ich schwanger ?

...zur Frage

Wann kann man nach der Periode Schwanger werden?

Ich hätte jetzt meine Periode von 28.03.13 bis 06.04.14 wann könnte ich jetzt schwanger werden und heißt das eigentlich wenn jetzt noch kleine bräunlicher Ausfluss kommt das meine Periode noch nicht zu Ende ist ?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen aber keine Periode?Ist es normal?

Hallo zusammen! Ich hab heute Nachmittag etwas bräunlichen Ausfluss gehabt + starke Unterleibsschmerzen.So bekomme ich meine Periode immer.Aber jetzt sind schon viele Stunden vergangen und es kommt nur noch weißer Ausfluss , aber die Unterleibsschmerzen sind noch da.Meine Mutter meinte , das bis morgen schon noch etwas kommen wird , aber ich mache mir große sorgen.Stimmt das was meine Mutter sagt?Woran kann es liegen?Soll ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?