Kupferspirale, Periode bleibt aus?

1 Antwort

Normal bekomme ich meine Tage immer so Anfang des Monats (zwischen 1-7 Tag).

Dein Zyklus richtet sich nicht nach dem Kalender. Deine Zykluslänge ist individuell und damit kann man dies nicht an dem Kalendermonat festmachen.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Schwanger wäre eigentlich zu 90% ausgeschlossen, da ich an jenem Tag laut Zykluskalender kein großes Risiko hatte schwanger zu werden

Diesen Zykluskalender kannst du dir sparen. Der wird dir deinen Zyklus nicht vorhersagen und vorallem nicht deinen Eisprung bestimmen können.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?