Kupferspirale, Gynefix Kupferkette oder Mirena Hormonspirale?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gynefix Kupferkette 75%
Mirena Hormonspirale 25%
Goldlilly 0%
Kupferspirale 0%

3 Antworten

Gynefix Kupferkette

Hey!

Ne freundin hat ne kupferspirale und is voll happy, aber sie blutet mehr und schmerzen sind aucj etwas mehr geworden meint sie, meine Schwester hat die gynefix und sagt da hat sich garnichts geändert, nicjt mehr Blut ubd nicht mehr schmerzen bein der mens.

Mirena Hormonspirale

Die Hormonspirale wird weitaus am meisten eingesetzt und ist am besten erforscht und fast nebenwirkungsfrei, ausserdem wird die Regel viel schwächer bzw. bleibt bei sehr vielen Anwenderinnen ganz weg. Sie wirkt 5 Jahre, frag doch am besten Deinen Frauenarzt..

Sie ist aber verdammt teuer, ubd wenn man dann Nebenwirkungen hat, wie Depressionen o.ä. kann man nicht einfach für paar monate absetzen und schauen ob es besser wird 

0
Gynefix Kupferkette

*Die Hormonspirale wirkt durch die Hormone zentral über das Gehirn auf den ganzen Körper - das find ich ziemlich hart und deshlab verspüren viele Frauen auch Nebenwirkungen damit, obwohl sie angeblich so gering dosiert ist.

Die Kupferspirale verstärkt die Blutung und stört mit ihrer Einheitsgröße oft in der Gebärmutter. Deshalb wäre meine Wahl die gynefix und ich konnte damit keine Nebenwirkungen feststellen -> http://www.verhueten-gynefix.de/anwenderinnen-der-gynefix/index.php*

Spirale Kupferkette GyneFix - (Verhuetung, Spirale, kupferspirale)

Was möchtest Du wissen?