Kupferspirale - egal wie viel Sperma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sollte eigentlich egal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Menge an, und wenn ihr mehrmals Sex habt, wird die Menge des Sperma`s ja auch weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
18.11.2015, 13:09

Du hast nicht echt "Sperma's" geschrieben, oder?

1

Die Kupferspirale wirkt unabhängig von der Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Kondome, oder man kann ihn kurz davor rausziehen ...

Eine Grenze wüsste ich nicht.

Aber dass dein Freund mehrmals hintereinander kann ... Das schafft nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeenageTurtle
18.11.2015, 12:25

***Da ich mal wieder zu doof war, die rethorische Frage zu erkennen ... weil ichs falsch gelesen habe vermutlich ... hier eine rethorische Antwort und nicht meine Klugscheiser-Antwort oben***

Sollte eigentlich kein Problem sein, da ein Mann ohne Hilfsmittel nicht mehrmals hintereinander so viel Sperma produzieren kann.

0
Kommentar von ChaseTheSun
18.11.2015, 12:25

Raus ziehen...na dann viel Erfolg!

1
Kommentar von sportsockee
18.11.2015, 13:14

Da gibt es etwas das mennt soch lusttröpfen.. Das ist schon vor dem Orgasmus... Also einfach rausziehen verhindert nicht das du schwanger wirst... Aber ja dafür kommt der Großteil seines Ejakulat nicht in dich ;)

0

Was möchtest Du wissen?