Kupfersalmer sehr aktiv was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,wie viele Fische hast du den drin,wie groß ist das Becken, ich habe ein 160l l Becken, habe 2 Skalare, 5 Kupfersalmer und 5 neonfische drin,dazu kommen an die 15 welse, bei mir geht es ruhig her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubsi
22.06.2011, 22:01

2schwertträger 2Mollys 5Neons 5Salmer

60Liter

Ja ich weiß für die Schwertträger zu klein ... aber das habe ich wohl zu spät erfahren und der Verkäufer hat mich auch nich gewarnt

0

Hallo, dein Besatz ist sehr schlecht! Schwertträger-mindestens 160l
Mollys-mindestens 100l
Kupfersalmler-mindestens 100l, da sehr schwimmfreudig (eigene Erfahrung, ich besitze sie selber)

Also, kauf dir unbedingt ein größeres Aquarium, wenn dir am Wohl deiner Fische etwas liegt. Die Kupfersalmler sind allgemein eine sehr schwimmfreudige Salmlerart, deswegen sind sie für dein Aquarium nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmet96
23.06.2011, 20:35

ein 100l-120l becken reicht auch schon aus für schwertträger!

0

Dein Becken ist schlicht weg zu klein und die fische wollen sich bewegen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?