Kupferkette - blutet die ersten Tage immer stärker

2 Antworten

Also ich hatte vom Legen bis zur nächsten Periode mal stärkere und mal schwächere Schmierblutungen, also den ganzen ersten Zyklus durch.

War dann im zweiten Zyklus direkt deutlich weniger, jetzt bekomme ich nur noch ein paar Tage vor der Mens Schmierblutungen (Hab sie seit Januar).

Würde deshalb mal vermuten, dass das völlig normal ist und du dir keinerlei Gedanken machen musst;)

Der Körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Ich habs am Anfang auch ganz akribisch beobachtet und tausend Erfahrungsberichte gelesen und Panik geschoben... und mein FA meinte, das sei völlig im Rahmen.

Das ist noch normal. Man sagt dass es in den ersten 3 Monaten zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen kann (auch zwischenblutungen).

Bei mir war nach 2 Wochen aber schon alles vorbei :)

Was möchtest Du wissen?