Kupferkabel schälen. Wie die Isolierung entfernen?

0 Antworten

Fiegendreck aus Gardine entfernen

Wie kann ich am bestens Fliegendreck aus einer weißen Gardine entfernen mit Hausmittel?

...zur Frage

Tackerklammern entfernen

Wir wollen unsere Eckbank neu polstern. Zunächst müssen die alten Tackerklammern entfernt werden. Dies gestaltet sich als sehr mühsam, zumal es sehr, sehr viele Klammern sind, und diese sehr fest sitzten. Kennt jemand einen einfachen Trick der mir die Arbeit erleichtern würde?

...zur Frage

Kontaktlinsen entfernen

Hallo Kontaktlinsenträger !!!

aus medizinischen Gründen muß ich gelegentlich Kontaktlinsen tragen.

Frage: wie kriegt man die Dinger mit Trick wieder raus??
sie sind wei festgesaugt und lassen sich nur mühsam entfernen.

Wer weiß Rat ?? vorab vielen Dank

bitte alle Tricks angeben! bin dankbar für alle Ratschläge und probiere alle aus.

Güße an alle Linsenträger und an alle anderen auch

...zur Frage

Lego Aufkleber entfernen?

Bei den alten Lego Sets sind die Aufkleber sehr schlecht. Nach der Zeit fangen sie an "abzublättern" und wenn man sie versucht, zu entfernen, sind dann auf der Hand tausend kleine Stücke vom Aufkleber, die auch schwer von der Hand zu lösen sind.

Gibt es einen Trick, wie man sie entfernen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Gardinen von alten Karniesen abnehmen ohne Öffnung in den Schienen?

Die Schienen haben lediglich mit Nägel befestigte, halbrunde Plastikstopper an den Enden aber keine größere Öffnung, um die Gardinenhaken zu entfernen. Kennt jemand einen Trick, wie man die Gardinen abbekommt? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen?

Wie kann ich deses Wespenneste entfernen? Es befindet sich hinter der Verkleidung, die ich so nicht entfernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?