Kupferhaarfarbe mit Silbershampoo loswerden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

NEIN , intensive Tönungen oder Farben kannst Du mit Silber-Shampoo nicht los werden !

Hierzu Machen wir eine Aufhell-Wäsche oder einen sg. " sauren Abzug" ! Damit wirst Du die Farbe los ! Lass das aber einen Profi machen , denn als Laie hat man von Färben nicht so viel Ahnung!

Silber-Shampoo ist für ergrautes , weisses , sehr hellblondes oder blondiertes Haar mit Gelbstich geeignet ! Wobei das bei blondiertem Haar auch nicht immer klappt!"

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus .-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traeumerins
05.09.2014, 19:34

Haha. Danke. Meinen Orangestich hab ich damit auch immer wegbekommen als ich noch blond war. Aber naja oki. LG zurück

0
Kommentar von traeumerins
05.09.2014, 19:36

Meinen Orangestich hab ich immer wegbekommen aber da war ich auch noch blond. Naja danke. LG zurück und auch einen schönes Wochenende. Traeumerin :)

1

Was möchtest Du wissen?