Hallo, Ich war gerade im Gym und habe wie sonst auch mein Training gemacht. Ich musste mit der Bahn nach Hause fahren was sonst auch kein Problem für mich ist. Heute war es so, dass ich die Bahn geschafft habe und zwei Haltestellen später die Meldung kam das alle bitte aussteigen da ein Defekt vorliegt. Als die zweite Bahn kam wollten alle einsteigen nur bei der war das selbe Problem weswegen noch mehr Menschen aussteigen mussten.
Ich möchte hinzufügen das ich Ambiventiert bin (das kann noch wichtig für den Fall werden).
Als nun die dritte Bahn kamen sind alle Menschen die an der Haltestelle waren eingestiegen einschließlich mir.
Als die Bahn voll war schwankte meine Stimmung um 180°… Ich schaute mich plötzlich panisch um und merkte wie viel Menschen gerade um mich stehen und sitzen.
Ich habe plötzlich angefangen sehr nervös zu reagieren indem ich mit meinen Bein hin und her zitterte und mir sogar den Finger bis zum Fleisch aufkratze. Die Bahn war kurz davor einen Unfall zu bauen da ein Autofahrer so dumm war und der Bahn die Vorfahrt genommen hat. Als das passierte Dingen alle ans Ich für ein paar Sekunden lang laut aufzuregen und ab da war es bei mir vorbei. Ich war plötzlich so überfordert mit der Situation, das ich anfing zu weinen.
Eine Frau bekam das mit und fragte mich ob ich mich auf ihren Platz setzen wollte jedoch musste ich bei der nächsten Haltestelle raus.
Ich habe keine Ahnung von wo diese Panik plötzlich kam und warum jetzt erst…? Das war ja nicht das erste mal das ich in einer überfüllten Bahn war.
Es gab auch letztens den Vorfall das ich nachts mit Freunden auf der Kirmes war und wir etwas gefahren sind (Breakdancer) eins meiner Favoriten bis zu diesem Abend. Es standen wirklich viele Leute um der Attraktion da sie auch fahren wollten. Weil es dunkel war wurde während der Fahrt das Blitzlicht aktiviert.
Als wir uns anfingen schnell zu drehen habe ich nur noch das Flackern, und die vielen Menschen um mich herum gesehen. Ich habe gemerkt das ich das alles nicht auf einmal aufnehmen konnte und bin ich der gesamten Fahrt drei mal ohnmächtig geworden.
Kann es sein das der Breakdancer der Auslöser für mein Problem war?
Weiß jemand was man gegen sowas machen kann?
(Ich entschuldige mich für diesen Halben Roman 😅😬)