kuntszweig? realschule

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kunst bedeutet Kreativität. Kreativität ist sehr förderlich und kann einem Zugang- besonders - zu höheren Positionen verschaffen!

AD2025 05.07.2013, 19:59

also ist es kein problem für spätere berufsvorstellungen vielen dank

0

Das würde ich nicht sagen. Er ist nunmal trotz Kunstgeschichte usw ein eher einfacherer Weg als Mathematik, Französisch oder Wirtschaft. Das sollte aber jeder selbst entscheiden! Nimm das, was Dir Spass macht und in was Du gut bist. Deine Schwächen kannst Du auch noch in Kursen oder Nachhilfe wettmachen. Ich selbst habe damals den Fehler gemacht eine anderes Fach (Französisch) aus beruflichen Gründen zu nehmen und was ist passiert?! Keine Freude, schlechte Noten usw. Es muss Deine Entscheidung sein, und nicht die Meinung andere über das Fach...

AD2025 05.07.2013, 20:05

viele bekante meine ich kann schön zeichnen es macht mir auch spas französisch ist bei mir ausgeschlossen und ich hoffe kunstgeschichte wird nicht zuviel danke

0

Was möchtest Du wissen?