kunstwimpern? wo und welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr gute Kunstwimpern von Mac, die man auch in unterschiedlichen Längen kaufen kann und die auch eine ziemlich gute qualität haben, kosten auch nur unter 15 € und gibt es eig in jedem Douglas zu kaufen

ich nehme auch immer die von essence, schneid die in der mitte durch und mach die dann so drauf, dass immer die längere seite nach außen zeigt. sieht dann immer natürlich lang aus

probier die von rival de loop young (rossmann) die find ich super, es gibt drei verschiedene sorten