kunstwimpern? wo und welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr gute Kunstwimpern von Mac, die man auch in unterschiedlichen Längen kaufen kann und die auch eine ziemlich gute qualität haben, kosten auch nur unter 15 € und gibt es eig in jedem Douglas zu kaufen

ich nehme auch immer die von essence, schneid die in der mitte durch und mach die dann so drauf, dass immer die längere seite nach außen zeigt. sieht dann immer natürlich lang aus

probier die von rival de loop young (rossmann) die find ich super, es gibt drei verschiedene sorten

Wie gut hält der Nagellack der dm-Eigenmarke "P2"?

Liebe Comminity,

vor ein paar Tagen war ich in einer dm-Drogerie und habe dort den Nagellack der Eigenmarke "P2" entdeckt. Eigentlich kaufe meistens essence-Nagellacke bei Müller. Frage: Wer von euch hat schon einmal Erfahrung mit dem "P2-Nagellack gemacht und wie gut bzw. wie lange hält er?

...zur Frage

Mascara für falsche, künstliche Wimpern/ lash extensions/ Eye lashes

Hallo,

ich habe künstliche Wimpern (Einzelwimpern) machen lassen. Nun möchte ich die die das auch haben mal fragen, welche zusätzliche Mascara (Marke) könnt ihr empfehlen die die Wimpern halt nicht löst und womit entfernt ihr die Mascara ohne die künstlichen Wimpern zu beschädigen?

...zur Frage

Unechtes Blut Selbermachen

Bald ist Halloween und ich würde gerne meine Freunde erschrecken (am besten mit Blut und so..) Wie kann ich selber künstliches Blut machen

...zur Frage

Falsche Wimpern von p2?

Hey ihr!

Ich weiß, dass es schon ein paar solche Threads gibt aber daraus kann ich immer noch keine für mich befriedigende Antwort ziehen. Ich möchte mir für Halloween falsche Wimpern besorgen und habe die von p2 gesehen, die ich an sich gar nicht so schlecht finde. Doch dann findet man von "p2 ist super und hat gut geklappt" bis "Nach dem Benutzen ging der Kleber nicht mehr ab, meine Augen waren total verklebt und Wimpern sind auch total viele ausgefallen" eigentlich alles. Da ich meine natürlichen Wimpern nur ungern verlieren möchte, wollte ich wissen ob jemand von euch Erfahrung mit p2 bzgl. Wimpern hat. Ich hab die Definition false lashes gekauft. Wäre super, wenn ihr dazu mal ein Feedback geben könntet!

...zur Frage

Sind die Fake lashes aus dm gut?

Sind die Fake lashes aus dm gut? Die von p2 oder Essence? Danke ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?