Kunstwimpern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

willst du dir kunstwimpern selber ankleben oder welche von der Kosmetikerin? aalso die normalen kunstwimpern aus der drogerie sin nich schädlich aber die von der kosmetikerin reißen ,wenn sie abgehn meistens noch viele echten wimpern mit raus -> die lieber nich nehmen!

Schädlich sind die natürlich aber wenn du es SEHR selten machst (:

Also wenn du nicht ganze Zeit an den Wimpern rumspielst und sie richtig draufklebst halten sie locker ein ganzen tag (:

schädlich sind sie für diewimpern nicht, denk ich. es kann höchstens passieren, dass du sie zu sehr an den eigenen wimpern festklebst und somit beim ablösen ein paar wimpern rausreißt. ansonsten könnte ich mir höchstens vorstellen, dass man vielleicht noch allergisch gegen den kleber reagieren könnte.wenn du einen guten kleber hast und etwas aufpasst,dann halten die künstlichen wimpern auch einen ganzen tag.

kunst wimpern sind schädlich für deine echten wimpern wegen dem kläber lieber nicht machen und sie halten nicht ein tag lang

Was möchtest Du wissen?