Kunstunterricht Graffiti Wort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überleg dir mal ein Wort, das zu dir passt (evtl im englischen Stil) und mach dir daraus einen Spitznamen, ein sogenanntes Tag. Wie du es dann auf dem Papier rüberbringst, ist deine Sache. Lg TobiMacDuev

"Gute" Graffitis im öffentlichen Raum, die mehr sind als eine Gebietsmarkierung wie bei einem Hund, sind oftmals mit einer Aktuellen Botschaft verbunden, die zum Nachdenken anregt. Schau doch mal um in der Welt und gib dein Kommentar dazu.

Ich hab Sonntag genommen (ich hatte das Thema auch? Und hab dann eine große Sonne mit ner Sonnenbrille und nem breiten weißen grinsen dazu gemalt

Rindfleischettikitierungsüberwachungaufwahrungsübertagrungsgesetz

Yolo, swag, free, (dein spitzname?), hipster, Devil ... oder frag mal deine klasse was die so gemacht haben

Was möchtest Du wissen?