Kunstturnen,Bodenturnen,Gymnastik..oder......?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nicht NUR Bodenturnen. Man macht im Turnen immer alle Geräte.

Ansonsten nimmt sich Sportgymnastik und Turnen nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
10.04.2016, 21:02

sorry ich weiß nicht was du genau meinst... ich glaube ich hole mir mal eine schnupperstunde und lasse mich von experten beraten! 

Weil man da ja alles macht, kann es sein dass ich in einem 'fach' gut  genug bin, dass ich ...zb sie sagen mir ich hab das zeug zum bodenturnen währe ich nicht böse, dann würde ich diesen Rat selbstverständlich annehmen und einmal schnuppern beim bodenturnen holen ;) Oh mann, da hab ich mir gerade selber meine frage beantworten lassen! haha!

1

Hallo und guten Abend,

in erster Linie solltest du einmal einen Schnupperkurs betreiben und dir von Experten sagen lassen, ob du Talent hast oder nicht! Ob das schwer ist oder nicht kann ich nicht einschätzen (war im Bodenturnen und am Reck eine Niete). Du kannst nur einmal schauen, wie schwer/einfach du das hier findest:

LG und einen schönen Sonntag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
10.04.2016, 20:54

Ja ok ich finde das alles ziehmlich cool und mit der zeit kann was cooles dabei rauskommen...Naja... ich liebe das Reck, aber ich hab schon schiss vor dem Stufenbarren !

0

Was möchtest Du wissen?