Kunstturnen mit 17 anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich würde ich sagen, dass man mit 17 kein Kunstturnen mehr anfängt, wenn man auf Wettkämpfe geht. Wenn du aber auf keine Wettkämpfe gehst, es dir Spaß macht, dann ist es keine Frage. Dann mach aufjedenfall weiter. Wenn deine Trainerin/Trainer es erlaubt und su genügend Potenzial hast, kannst du es aber auch mal probieren, und gucken wie du dich anställst. Viel Spaß& viel erfolg. Lg Theresa ps: bek uns durfte man mit 7 schon nicht mehr anfangen. Ich hane mit 6 angefangen. Tschau

danke klar es macht mir spaß ich würde gern nur ein bisschen mehr können :D danke wirklich

0

Na klar! Wenn du jz total unerfahren wärst,was du ja nicht bist, dann würde ich eher nein sagen... Und es soll dir ja spaß Machen! Viel Erfolg:D

Was möchtest Du wissen?