Kunststudium -kollidieren die Termine?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde in kassel anrufen und mich nach dem ´tag X´ erkundigen. es ist doch davon auszugehen, dass die das schon in ihrer jahresplanung drin haben, zumindest grobe peilung. außerdem sitzt ja nicht jeder bewerber monatelang ruhig in der ecke und wartet auf eine benachrichtigung, sondern befindet sich z.b. noch in der schule, einer ausbildung oder sonstwo, kann also auch nicht jederzeit antanzen.

daher muss man sich wirklich nicht für eine anfrage hinsichtlich der planungssicherheit schämen.

ich hatte damals auch mehrere eisen im feuer, aber diese erfahrung wird dir nicht helfen, denn das ist schon ein paar jährchen hier und die hochschulen passen sich auch immer wieder neu an innere und äußere bedingungen an.

viel glück für die annahme - egal wo :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?