Kunststoffpiercing besser für Zähne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Jahre lang nun Piercings an den Lippen und habe immer Chirurgenstahl benutzt, hatte aber nie Probleme, da ich drauf achte, dass die Stäbe nicht zu lange sind, dass sie an meine Zähne kommen oder das Zahnfleisch abrubbeln.

Allerdings musste ich ne Zeit, wo ich im Krankenhaus war, auf Kunststoff wechseln. Dir werden davon wohl keine Zähne abbrechen aber wenn die Stäbe zu lang sind, wird dir dein Zahnfleisch auch nicht sehr dankbar sein. Außerdem beißt man die Dinger schnell mal kaputt <.< Aber probier's doch mal aus, ob dir die Dinger überhaupt liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke besser. Aber allgemein Schädlich wenn man damit spielt .. Was man oft unbewusst macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunststoff Schmuck ist schon besser, aber immernoch nicht gut für deine Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?