Kunststoffklarinette reinigen?

4 Antworten

Ja, wenn du nach Wochen noch deinen ganzen Speiseplan sehen und riechen willst, dann darfst du keine Reinigung machen ;-)

Ich habe auch eine.immer auseinander bauen und richtig reinigen.

Es ist besser wen  die Klarinette sauber gemacht wird

Kontaktlinsenbehälter reinigen

Hallo,

Ich benutze seit 2 Jahren Kontaktlinsen und weiß in Grunde genommen immer noch nicht wie man den Behälter reinigt. Ich spüle es eigentlich jedesmal mit Wasser aus und lass es an der Luft trocknen.

Wie macht man es richtig ?

Welche Nebenwirkungen kann meine Methode führen ?

Mit freundlichen Grüßen

TKD-Kubilay

...zur Frage

Walther PPQ Softair Auseinanderbauen

Guten Morgen ich möchte meine softair (Walther PPQ) Auseinanderbauen um sie zu reinigen ich weiß aber nicht wie:/! Sie ist besteht komplett aus Metall und im Web finde ich auch keine Videos oder sonstiges:/!? Ich danke schonmal im vorraus!:) LG Bastieyy und einen schönes Wochenende euch noch!:)

...zur Frage

Wie kann man unbehandelte Tischplatten aus Holz reinigen?

Wie kann ich am besten Tischplatten aus Holz reinigen, wenn das Holz unbehandelt bzw. nicht lackiert ist?

...zur Frage

Reinigen und trocknen blinken bei Geschirrspülmaschine Privileg 30410

Bei einschalten der Maschine blinken nach ca,2 sek reinigen und trocknen die Maschine pumpt ab und hört auch auf aber dann macht sie gar nichts mehr. Was ist das Problem ?

...zur Frage

Kann das Holz zum trocknen auch im Keller gelagert werden?

Holz - Lagerplatz

...zur Frage

Wann sollte man welches transponierendes Instrument benutzen?

Ich bin grade dabei ein sinfonischen einzelnen Walzer zu schreiben. Dennoch bin ich mir immer noch nicht sicher ob nun C-Klarinette oder A-Klarinette, C-Trompete oder A-Trompete besser ist. Das Stück ist in G-Dur, welchen unterschied hat es, wo sind Vorteile und Nachteile? Ich habe schon in anderen Sinfonien in G-Dur nachgeschaut, und gelegentlich wurden sie in A und mal C benutzt.

Damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich weiß sehr wohl wie die transponierenden Instrumente funktionieren, bitte versucht mir nicht das zu erklären, darüber weiß ich schon ziemlich genau bescheid, das ist es nicht worum es mir geht, es geht mir lediglich darum welchen Unterschied es denn macht.

Würde mich auch für die Hörner interessieren, ob F, wie normalerweise oder was anderes besser ist.

Vielen dank für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?