Kunststofffüllung einer Zahnlücke?

1 Antwort

Wenn du unter 18 bist zahlt dir das die Krankenkasse falls nicht dann betragen die kosten ca. 400-1000 Euro

Plötzliche Zahnlücke. Was tun?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und trage seit fast 9 Monaten eine Feste Zahnspange, da ich ein Kreuzbiss habe. An dem Tag an dem ich die Zahnspange bekomme hatte, hatte ich auch eine auffallende Zahnlücke zwischen den mittleren Schneidezähnen. Nach 6 Monaten Zahnspange tragen ( also seit 2 Monate ) ist die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen geschlossen. Aber seit einigen Minuten ist mir aufgefallen, dass ich jetzt eine Zahnlücke zwischen den äußeren Schneidezähnen habe. Und das komische ist, dass ich diese Zahnlücke in einer sehr kurz Zeit gebildet hat, da ich noch vor ungefähr 1 Stunde keine Zahnlücke hatte und da bin ich mir ziemlich sicher.

Bild ist unten :)

Ps: ich habe die Zahnlücke entdeckt, da ich ein wenig schmerzen an den äußeren Schneidezähne hatte und dann bin ich da mit der Zunge drüber gegangen und hab die Zahnlücke gespürt.

...zur Frage

Zahnlücke mit kunststoff schließen lassen (vordere schneidezähne)

Wie lange hält soeine füllung? Bricht sie schnell ab? Was habt ihr für erfahrung gemacht?

Lg

...zur Frage

Diastema (Zahnlücke) behandeln / Kosten

Hallo

Ich habe eine 4-5 mm grosse Zahnlücke zwischen den beiden Schneidezähnen. Grund dafür ist ein zu tief gewachsenes Lippenbändchen. Ansonsten habe ich gute Zähne.

Zur Frage: Was ist die beste und kostengünstigste Methode, diese schliessen? Lippenband wird evtl. von der Kasse übernommen, wie sieht es mit dem Rest aus?

Bin 20 Jahre alt.

Danke euch

...zur Frage

geht die zahnlücke von der festen zahnspange weg?

ich habe eine zahnlücke genau in der mitte oben so wie hierhttp://cdn.jolie.de/bilder/zahnluecke-lindsey-wixon-400x600-973227.jpg ich bekomme morgen eine feste zahnspange und ich wollte fragen ob die zahnlücke dan verschwindet Danke :)

...zur Frage

Kunststoffzahnfüllung zahnlücke?

Ich habe eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und sie stört mich sehr ich habe gelesen dass eine Kunststoff Zahnfüllung die Lücke schließen kann hat jemand Erfahrungen und weiß wie viel das kostet?

...zur Frage

Zahnlücke verstecken?!

Kann man eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen durch irgendwelche Tricks unsichtbar machen oder verstecken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?