Kunststofffüllung bei Zähnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So:

Praktisches Vorgehen:

Lebendigkeitsprobe des Zahnes Betäubung Trockenlegung des Zahnes mittels Kofferdamm Entfernen von karieös veränderter Zahnsubstanz Auftragen vom Haftvermittler, um den Verbund von Zahn und Kunstoff herzustellen Anlegen einer Matritze Anlegen des Keilchens Einbringen des Füllungsmaterials Aushärten des Füllungsmaterials durch UV-Lampe Ausarbeiten des Füllung Politur Okklusionskontrolle (Höhe der Füllung) Das war's. Muss für heute Abend aufhören.

vielennn dankkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

zahn wird aufgebohrt und vorbereitend eine etwas festere unterfüllung eingelegt. die kunststoffüllung besteht entweder aus zwei komponenten, dann wird sie vorher angemischt und ist lust härtend. gängiger, einphasige füllung (verschiedene zahnfarbtöne), welche lichthärtend ist. uv-lampe dran und fertsch;)

also zahn kaputt machen dann schmerzhaftes zeug rein dann kaputter zahn zu dann zahn heile tut aba jez noch mehr weh

vllt würde mir das weiter helfen wenn das schmerzhafte zeug hier benannt werden würde!!

0

Zahnlücke ; Kunststofffüllung

Heey hooo,

ich hab ne kleine Zahnlücke (denke so 1mm), möchte diese gerne schließen lassen...

Mein Zahnarzt hat mir ne Kunststofffüllung empfohlen. Hat sich jmd schon mal ne Zahnlücke mit Kunfstoff füllen lassen? Hat jmd Bilder parat (vorher/nachher)?

Wäre echt nett :)

Mfg

...zur Frage

Wie entstehen kleine Mulden an den Zähnen?

Wie entstehen kleine Mulden an den Zähnen? Ich habe nämlich kleine Mulden, aber verstehe nicht, warum die gekommen sind.

...zur Frage

Kunststofffüllung oder Amalgam?

Würde gerne wissen welche Zahnfüllung ihr besser findet bzw. welche auch wirklich besser ist und sich auch lohnt und dadurch der Zahn nicht noch weiter geschädigt wird.

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

Vorgangsbeschreibung für ein Rezept?

Hey Leute ich soll eine Vorgangsbeschreibung zu einem Kochrezept schreiben Um genau zu sein Dieses Hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1241081228943147/Gulasch.html !?Und ich weiss nicht was man bei einer Vorgangsbeschreibung Beachten soll?! Kann mir da jemand bitte ein Wenig Helfen? Danke Im Vorraus.

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Dentaprime-Zahnklinik

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?